RAC Bremen Kohltour 2024

Nach Tradition des Bremer Rotaract Clubs steht im Februar 2024 wieder eine Kohltour an, zu der wir, das Kohlpaar Isabel I. und Lars I., Euch herzlich einladen möchten. Da wir gerne so viele von Euch wie möglich dabei haben wollen, werden wir das Event wie letztes Mal in großem Rahmen aufziehen.

Kohltour 2023

Was dich erwartet

Für alle, die Freitag schon in der Stadt sind, wird es ein gemütliches Get Together zur Einstimmung geben. 

Samstag finden sich dann alle frisch und munter zur Kohltour zusammen. Mit einem Bollerwagen, dessen Inhalt uns hoffentlich gut durch die kalte Jahreszeit hilft, erkunden wir das schöne Bremen und kehren im Anschluss in unsere Partylocation ein (bleibt bis zum Schluss geheim).  Hier werden uns Grünkohlbuffet, vegetarische und vegane Speisen sowie eine satte Getränkeauswahl erwarten. Außerdem wird der Abend musikalisch von einem DJ untermauert, sodass man im Anschluss so richtig abzappeln kann.

Hardfacts

  • Wann? Samstag, 24.02.24
  • Optional (Selbstzahlerbasis): Freitag, 23.02.24, gemütliches Get-Together
  • Preis: Getränke während der Kohltour, Snacks, Abendbuffet mit Getränkeflatrate inkl. DJ bis in die Nacht für nur 75€.